Thursday, February 01, 2007

Mann O Mann

Noch ganz frisch und das bisher einzig geschnittene Stück , aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Meine neue Herrenseife Mann o Mann mit PÖ Vetivert beduftet , und mit schwarzer medizinischer Kohle marmoriert. Der Schaum ist leicht grau , aber dafür auch wunderbar cremig und reichlich. Das Hautgefühl ist jetzt schon sehr , sehr angenehm.
In vier Wochen dürfen ein paar ausgesuchte Herren der Schöpfung ihr Urteil zu meiner neuen Kreation abgeben.



3 comments:

Anonymous said...

Da hoffe ich doch, daß auf der Testerliste auch mein Name ist!

Viele Grüße, der Herbert

Anonymous said...

Die Seife gefällt mir sehr. Ich will auch testen.
Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht persönlich kennt.

Hubert

florambiente said...

@Herbert
Jetzt schon.

@Hubert
Vielleicht kommt das noch. Man sollte nie nie sagen.

In dreieinhalb Wochen ist sie reif. Dann dürft ihr euch gerne nochmal melden.