Monday, June 30, 2008

So schnell

So schnell geht Urlaub zu Ende.
Obwohl wir uns diesmal 3 Wochen gegönnt haben, fliegt die Zeit nur so an einem vorbei.
Es war wieder einmal wunderschön. Mit dem Wohnmobil durch die Toskana zufahren , macht wirklich Laune und es sind uns viele Eindrücke der wunderschönen Landschaft geblieben.

Städte , wie Mailand, Pisaund vor allen Dingen Florenz, lohnen sich auf jeden Fall zu besichtigen.











Die erste Woche wieder zuhause, wurden im Schnelldurchgang Bestellungen, die während der Urlaubszeit eingegangen sins, bearbeitet.
Rosmarin, den ich jedes Jahr wieder von unserer Vermieterin aus Kroatien geschnitten geschenkt bekomme, hängt zum Trocknen. Er soll für eine Seife in Öl gelegt werden, zur Beduftung habe ich mir schon ein paar noch fehlende ätherische Öle bestellt.
Überhaupt sind doch schon wieder einige Seifensorten und Badebomben völlig ausgegangen, so das ich die nächste Zeit erstmal wieder reichlich Arbeit haben werde, alle Bestände aufzufüllen.
Und ich warte auf verschiedene Lieferungen, alles neue Artikel für den Shop, die ich dann im Laufe des Monats hier bekannt gebe.
Viel, viel Arbeit, die es heißt anzupacken. Aber ich bin zuversichtlich.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

3 comments:

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks