Sunday, February 18, 2007

Lemonilla



So sieht sie aus. Meine neue Seife mit Parfümöl Lemonilla beduftet. Der Duft hat , wie der Name schon sagt, eine Limonenote mit einer leichten Süße.
Für die Pflege sind 40% Olivenölanteil mit zu gleichen Anteilen Jojobaöl und Reiskeimöl enthalten.
Sie darf noch etwas ruhen, bis sie mit in die Dusche geht , obwohl mich ihr Schaum und das cremige Gefühl schon jetzt in Versuchung bringen.
Mal sehen, wie lange ich ihr noch widerstehen kann?

4 comments:

Anonymous said...

Oh, die sieht ja wieder toll aus! Da würd ich mich doch glatt wieder als Tester zur Verfügung stellen.

In diesem Zusammenhang noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Vetiverseife!!!

Der Herbert, der neue Dauertester

Anonymous said...

Herzchen, beim letzten Mal ging es schneller! Soll ich nu testen oder nicht?

Der Herbert bestellt sonst woanders.

florambiente said...

Liebeling, Gutes braucht Weile.
Ich könnte mir nie verzeihen, wenn du dein zartes Häutchen mit einer Seife reinigst, die noch nicht die volle Reife hat.
Liebe Grüße, Claudia

Anonymous said...

Ich bin irritiert. Waren wir schon soweit? Was sagt der K.-H. dazu?

Verwirrt-erfreute Grüße, der Herbert