Monday, March 24, 2008

Badekonfekt


Die ersten Versuche , meine Badepralinen in neuer Optik zu präsentieren.
Es warten noch drei andere Sorten auf ihre Verschönerungen. Die Ideen dazu sind schon da, nur die Zeit fehlt noch. Ich hoffe aber, das ich hier in ein paar Tagen auch davon schöne Bilder zeigen kann.

3 comments:

Unknown said...

Ja bravo, da ist dir ja ein echtes "Sahneschnittchen" geglückt. Lädt ja zum "sofortigen Verzehr" ein. Bin auf die anderen "süßen Stücke" gespannt.
Irmgard

florambiente said...

Freut mich , das sie dir gefallen. Die kannst du auch ganz locker in jeden Diätplan einbauen.

Liebe Grüße, Claudia

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks