Sunday, January 04, 2009

Es wird , es wird

Ab diesem Jahr werden nun auch alle Seifen und Badeprodukte aus meiner kleinen Seifenmanufaktur in meinem Shop angeboten.Die Nachfrage , die Seifen oder Badebomben auch online bestellen zu können, war mit der Zeit stark zunehmend und machte diesen Schritt zwingend erforderlich. Es ist unwahrscheinlich schwer, telefonische Bestellungen wie: wissen sie, die Seife mit dem braunen Etikett, ich glaube da war Olivenöl drin, usw. anzunehmen.

Die "Neue" mit senffarbendem Etikett ist Malak.Der Name kommt aus dem Arabischem und bedeutet Engel.

4 comments:

Wolkenspiel said...

Soso, dann sind wir ja jetzt auch online Kolleginnen ;-)) Ich wünsche Dir ein ertragreiches neues Jahr! Liebe Grüße!

Frau Sauber said...

Ich schliesse mich den guten Wünschen an.

Oh ja, das kenn ich mit der Seife, wo auch das oder das drin war. Auch beliebt: ein daumennagelgrosser weisser Seifenrest wird mit dem Kommentar überreicht: Die hat meine Freundin bei Ihnen vor einem Jahr gekauft. Und jetzt möchte sie die noch einmal haben. Den Rest trägt die Dame schon seit Wochen in der Geldbörse...

macsoapy said...

Das ist mir auch passiert: Eine Kundin schickte einen kleinen Rest Seife in Alufolie gewickelt zwecks Nachkauf der Sorte. Es war ein Zitrusduft mit Mohn und definitiv nicht aus meiner Produktion - sie war von der Konkurrenz unweit des Goldenen Reiters hier in DD. Ich habe der Kundin reinen Wein eingeschenkt.

Ende vom Lied: sie hat dann doch bei mir bestellt, weil wir so netten Kontakt hatten.

Grüß Gabi

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks