Tuesday, March 31, 2009

Alles hat 2 Seiten




Ich finde Badebomben nehmen schon sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man sie sorgfältig herstellt. Und schön finde ich es, wenn diese Sorgfalt auch mit Bestellungen , noch besser Nachbestellungen, belohnt werden.
Was mich daran fertig macht, sind aber meine Banderolen. Und da darf/muß ich gerade 120 Stück von schneiden.
Klar könnte man auch andere Banderolen machen, aber mir gefallen die so am Besten. Also tief durchatmen und durch .

5 comments:

Frau Sauber said...

...ich bewundere deine Disziplin, mit der du diese Banderolen machst, ja nicht erst seit heute. Sie sehen gut aus, aber der Arbeitsaufwand ist schon enorm.

Rügener Inselseifen News said...

Ich hasse die Einwickelei und Verpackerei auch und ich hab den Aufwand dafür ganz ordentlich unterschätzt-insofern: Halt Durch!
Frohes Einpacken, ich warte übrigens auf unsere Lieferung....
Liebe Grüße von Rügen
Anke

macsoapy said...

Schneidest Du jede Banderole mit der Hand aus?

florambiente said...

Alle mit der Hand. Sonst müßte ich das Oval rausnehmen. Aber gerade das finde ich schön.

Diziplin ist wohl das richtige Wort.
Und ja, der Aufwand ist enorm. Für 10 Badebomben ist es nett, aber in der Größenordnung ?

Gioia Made Soap said...

Sehr gut gelungen und wirklich sehr wunderschön, auch die Banderollen, hübsche Farben!
LG
Georgette und Seifenhund Gioia