Wednesday, March 25, 2009

Entspannung pur



Ein Wochenende , so richtig schön zur Entspannung. Unser Kurztrip in die Niederlande. Drei Tage bei schönstem Wetter konnten wir unsere Lieblingsstationen anlaufen bzw fahren. Zum Ersten unser Lieblingslokal in Herkingen, wo es eine fantastische Küche gibt. Dann der Samstagsmarkt in Hellevuitsloit. Wird das so geschrieben? Und einen ganzen Nachmittag shoppen in Middelburg. Und da gibt es das weltbeste Joghurteis , das ich kenne. Im St John Cafe , in der St Johnstraat.
Wer Middelburg besucht, muß das einfach probieren.
Habe ich schon über meine Schwäche für Advocaat geschrieben?

5 comments:

Frau Sauber said...

Alte Saufschraube! Ich hab das Gelbe ja spontan für Mango gehalten - im Text stand was von Joghurt, da war die Mango für mich eben nicht weit weg. Aber klar, Advocaat ist scheinbar gesünder! Die Farbe jedenfalls spricht dafür!

Ich bleib jetzt erst mal - für heute - beim Riesling-Sekt. In diesem Sinne: Prösterchen, Barbara

florambiente said...

Frau Sauber, das Weiße ist Joghurt.Und über die alte Saufschraube unterhalten wir uns bei einer Flasche Rotwein, wenn wir uns wiedersehen.
Sekt, mitten in der Woche ! Pöh !!

Auf dein Wohl , Claudia

Rügener Inselseifen News said...

Boah, die sehen aber ganz schön lecker aus... Gemein!
Übrigens unsere Katze Susi steht total auf Eis mit Klötenköm-da würd sie am liebsten in Einen reinkriechen vor Gierde...
Liebe Grüße
Anke

florambiente said...

Nennt man den bei euch in der Ecke so?
Unsere Hündin fährt da auch drauf ab. Irgendwas muß da hormonell dran sein.

LG, Claudia

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks