Saturday, March 07, 2009

Mein Küchentisch



Es ist Samstag , es ist wunderschönes Wetter , ich mußte ins Städtchen. Gemütlich im Cafe sitzen , einen Latte trinken , anschließend durch die Fußgängerzone in unseren Billigdekoladen. Mitgenommen wurde eine Keramikkanne und ein Holzpflanzgefäß.
Von dort auf direktem Weg zum Marktplatz und den passenden Blumenschmuck besorgt.
Und jetzt steht alles fertig dekoriert auf dem Küchentisch.

5 comments:

Frau Sauber said...

Wie ich Dich bedauer! Du mußtest ins Kaffee, Du mußtest einen Latte trinken! Du Ärmste!!!

Aber die Tischdeko haste trotz aller Strapazen gut hinbekommen. Auch haben wollen.

florambiente said...

Och, ich werde von der Frau , die seit Wochen fast täglich einen Kuchen nach dem anderen bloggt , bedauert.

Was ist denn mit unseren Jumbotassen von letztem Jahr? Hast du die nicht mehr?

LG, Claudia

Frau Sauber said...

Doch, die hab ich selbstverständlich noch. Brauch ich aber nicht so oft. Noch bekomm ich dort, wo ich meinen Kaffee trinke, auch eine Tasse dazu.

Herzallerliebste Grüße, Barbara

Frau Sauber said...

Ah, eh ich es vergesse: Ich sitz schon in Warteposition - morgen jibbet hier lecker Geburtstagstorte!!!

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks