Thursday, January 27, 2011

Pink, Pink und Pink

Heute möchte ich nach langer Zeit nochmal die neueste Schaufensterdekoration von mir zeigen.

Farbe ist Programm. Rund um die neu eingetroffenen Kulturtaschen von Lisbeth Dahl habe ich auch die ersten Badelollys hergestellt, natürlich pinkfarbend.

Für mich hat das Wintergrau jetzt ein Ende gefunden.
























Eine weitere Sorte der neuen Badelollys steht schon zum Kühlen und wird morgen noch die Dekoration bekommen. Ich hoffe, daß ich bis zum Wochenende dann alles im Shop eingepflegt habe.

15 comments:

Rike said...

Das sieht sooo toll aus!! Ich hab ja nen rosa Tick, aber dein Schaufenster ist einfach nur der Knaller!! Mußte ich einfach mal loswerden. ;o)

schweigen.ist.silber said...

Die Badelollies sind der Hammer. Wirken wirklich gut in dieser pinkfarbenen Kulisse. Viel Glück!

Anja said...

Oh ist DAS schön! Dabei mag ich gar kein rosa! Lieben Gruß Anja

bia said...

hi, ich habe dir den Versatile Blog Award verliehen =D http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/02/wieder-da-und-blog-award.html

Anonymous said...

cool! ist alles voll in pose gesetzt! richtig gut fotografiert!

lg Leony

Anonymous said...

Das ist wirklich sehr sehr schön! :)

Brigitta said...

Die Bilder und die Deko sind wunderschön

Unknown said...

Oha, toll *.*
Schau unbedingt vorbei!
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

jasminsoisch said...

Sieht richtig schön aus *-*

LG

http://chanilein.blogspot.com/

Unknown said...

WOW , ein Traum in Pink, ganz herrlich. Wann kann ich einziehen?

Buffy said...

die sachen sehen aber interessant aus ♥
Ich werde dir mal folgen, wenn du uns auch folgen magst :
http://dentagleben.blogspot.com/
Grüße :-*

beauty-melody said...

Wow, sehr schön!

Agnes Ficzere said...

schöööön! :)
nessi aus ungarn

Nici said...

Das sieht einfach so bezaubernd aus! Wirklich wunderbar!

rjsolution said...

Thanks for your marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
push up bra
partytent
push up bh
trägerloser bh
rückenfreie bh
push up bh
container verhuur
container huren
puin afvoeren
bouwafval container
bedrijfsafval
Soutien gorge sans bretelles

Rizwan Ali