Tuesday, March 27, 2012

Nachwuchs ist in Sicht




In unserem Teich wird fleißig Familienplanung betrieben.
Die Mutter wurde unter vollem Körpereinsatz beworben, bis sich schließlich einer der Herren durchgesetzt hat.
Letzterer kam dann auch gleich zur Sache, und etwa 2 Stunden nach der Paarung habe ich den Laich gefunden.
Na ja, die Stelle ist wohl besonders beliebt, da dort schon letzte Woche ein anderes Froschpaar die Nachkömmlinge abgelegt hat. Wir hatten vorsichtshalber schon Kükendraht darum gelegt, damit unsere Fische sich nicht daran vergreifen.
Der neue Schwung wurde jetzt genau darüber auf den Draht gelegt.
Hoffen wir mal das Beste!

15 comments:

aaleks said...
This comment has been removed by the author.
Veronika said...

Tolle Bilder, ich hätte so gern einen Teich aber mein Mann ist leider wegen der vielen Arbeit dagegen. LG Vroni.

melanie said...

http://melanie-weareyoung.blogspot.de/

Clara said...

hey du ;)

ich habe dich getaggt:

http://style-music-fahion.blogspot.de/2012/10/tag-blogaward.html

wäre cool, wenn du mitmachen könntest.

Unknown said...

Oh wie toll!!
Ich LIEBE solche Fotos!
Hoffe es kommen wieder mehr

Lieben Gruß Mommy
von
http://mechanic-mommy.blogspot.de/

Follow me <3

Unknown said...

Also ist auf jeden Fall mal was anderes ^^
Wirklich schöner Blog, auch wenn ich als Junge mit manchem nichts anfangen kann. :D

suzelivit.blogspot.de

würde mich freuen wenn du auch mal reinschaust (:

Unknown said...

OOh wie süß! Ich will auch einen Teich, aber unser Garten ist leider zu klein.. :D

Unknown said...

Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥

Anonymous said...

Wir haben dich als "Liebster Award" nominiert und wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:-)
http://vanelinas.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

Liebe Grüße :-)

Unknown said...

Ich weiß nicht ob man das so sagt aber dann wünsche ich mal viel Glück :D

http://nobodysflawless.blogspot.de/

Hanna said...

ohh ich wünsch auch mal viel Glück das alles klappt. :D
Liebste Grüße Hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

rjsolution said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

Thanks for your marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
push up bra
partytent
push up bh
trägerloser bh
rückenfreie bh
push up bh
container verhuur
container huren
puin afvoeren
bouwafval container
bedrijfsafval
Soutien gorge sans bretelles

Rizwan Ali

rjsolution said...

Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie und strapless Kleidung.
rückenfreie bh

Emma said...

DRU Lugo Fires
DRU Largo Fires
DRU Paco Fires
DRU Milo Fires