Friday, January 05, 2007


Plaisir Dufttart

Passend zu den Badebomben , Badepralinen und Seife gibt es jetzt auch ein Dufttart für meine Plaisir Collection.

Den Duft würde ich als weiblich , fruchtig-blumig beschreiben. Die Probecharge kam bei meinem Besuch sehr gut an , und wurde direkt bestellt. Also kommt er jetzt als für gut befunden ins Sortiment.

Wie bei allen meinen , in Handarbeit hergestellten , Tarts , hält der Duft mindestens 12 Stunden an. Meistens jedoch noch länger. Noch kurz die Anwendung erklärt:

Den Tart anstelle von Wasser in die Schale der Duftlampe geben , Teelicht anzünden , und den Duft , der sich durch das geschmolzene Wachs verbreitet genießen. Man braucht also nicht mehr ständig nach dem Wasserstand zu sehen , und es kommt auch nicht zu häßlichen Ölspritzern, auf Tischen und Wänden. Durch Erkalten festigt sich das Wachs wieder und kann problemlos aus der Schale entfernt werden, wenn man die Schale für 10 Minuten ins Gefrierfach legt.

No comments: