Sunday, November 19, 2006

Plaisir Collection

















Sie ist fertig.
Seife , Badebomben und Badepralinen.
Leider wurde die Farbe der Seife durch eine heftige Gelphase geschluckt, aber das ändert ja nichts an der hochwertigen Rezeptur. Ich habe sehr großzügig wertvolle Öle, wie Jojobaöl und Reiskeimöl verwendet. Die Badebomben und Badepralinen enthalten schon fast unverschämt hohe Mengen an Vollmilchpulver, Kakaobutter und Sheabutter. Kurz gesagt, super Pflege mit einem wahnsinns Duft.

2 comments:

macsoapy said...

Schönes Foto. Sieht alles sehr "Lecker aus"
G.

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks