Saturday, November 25, 2006


Swap 2006

Heute ist ein ganz tolles Swap-Paket bei mir eingetroffen. Es sind ganz wunderbare Sachen darin , ich bin total begeistert. Von selbstgemachten Konfitüren und Plätzchen, über Badeprodukte wie Bademilch, Badepralinen und Badebomben, Fußcreme, Reinigungsmaske, Balsam, Parfüm und Massagebar und Bodybutter, bis zu Glasperlen und Schlüsselanhängern, Windlichter in Serviettentechnik gearbeitet, und Duftkerze mit Windlicht. Selbst seltene Blumensamen , liebevoll verpackt , fehlen nicht. Und jetzt habe ich die Qual der Wahl , was ich zuerst ausprobieren möchte. Mein Beitrag zum Swap, der unter dem Motto : alles außer Seife , steht, bestand aus diesen Spanschachteln, die ich mit ein paar floristischen kleinigkeiten etwas aufgepeppt habe, gefüllt mit einer Badepraline, die mit Sanddornduft passend zum Herbst beduftet sind.



2 comments:

Träume sind Schäume said...

...eine Badepraline, die ganz toll in der Badewanne geblubbert hat und deren Duft auch heute nicht totzukriegen war :) Danke dafür!

florambiente said...

Von dem Duft kann ich nicht genug bekommen. Hoffentlich war es nicht zuviel?