Wednesday, February 25, 2009

Lavendelmolke




Zur Zeit werden meine Molkeseifen , nachdem sie Weihnachten alle ausverkauft waren , Stück für Stück wieder lieferbar. Heute habe ich Lavendelmolke mit Banderolen versorgt und eingepackt.
Für die Gästeseifen arbeite ich noch an der Verpackung. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie einzeln oder in einem Geschenkset anbieten soll. Meine innere Stimme flüstert die ganze Zeit Set . Was meint ihr?

5 comments:

Frau Sauber said...

BEIDES!

Gioia Made Soap said...

Habe keine Worte dazu. Einfach ganz toll!

Anja said...

die Auswahl macht es ! beides würde ich auch vorschlagen...

Anja said...

vergessen zu schreiben:
tolles Seifchen, die Form ist klasse.
LG Anja

Michelle Hussey said...

A great and fascinating post. Thanks for sharing such as information
container verhuur, puin afvoeren, bouwafval container,bedrijfsafval, container huren, push up bra, push up bh, trägerloser bh, rückenfreie bh, partytent, push up bra
Thanks