Monday, March 14, 2011

Badebomben Starterset




Ganz oft fragen mich Kunden, wie genau Badebomen gemacht werden und was Sie alles für den Anfang an Zutaten benötigen.

Um jetzt auch Anfängern und Ungeübten den Start zu erleichtern, habe ich ein Starterset zusammengestellt, mit dem die Badebomen ganz sicher gelingen.

5 verschiedene Sets stehen im Shop zur Auswahl. Sie unterscheiden sich durch Duft und Farbe oder Blüten.

Jedes Set enthält eine sogenannte Trockenmischung, die aus Natron, Stärke und Milchpulver besteht. Eine Fettmischung, die sich aus Kakaobutter und Mandelöl zusammensetzt und entweder gibt es einen Farbstoff oder Blüten passend zum Duft. Weiter, damit es auch zur gewünschten Sprudelwirkung kommt, die benötigte Menge Zitronensäure und zum Formen eine Acrylkugel oder ein Herz.
Als Sorten stehen folgende Sorten zur Auswahl:



Rose

Lavendel

Cocos

Kirsch

und Sanddorn


Damit dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.

16 comments:

Lioras Blog said...

Klasse Idee....

LG Liora

Isa said...

Das hat mich schon immer interessiert :)

hagne said...

Die sind wirklich sehr einfach zum selberherstellen.
Toll

Anonymous said...

Habe es selber ausprobiert. :) Tolle Idee und einfach nachzuarbeiten. Dadurch bin ich ein Fan von Sandorn geworden :)
LG
Kerstin

Melanie said...

Tolle Idee Danke ;)

UGG SCHUHE said...

love it

Beautydealz said...

Hi :-)

Super Blog! Großes Kompliment.

Habe allerdings noch eine Frage zu den Badebomben*g* Beim Douglas gibt es zur Zeit ein Regal mit verschiedenen Badebomben, diese liegen offen, also unverpackt, in dem besagten Regal und es gibt einige Kunden, die die Badebomben in die Hand nehmen und betrachten. Ich finde das irgendwie abschreckend und unhygienisch. Wie siehst du das- als Profi? :)

Beste Grüße

www.beautydealz.de

florambiente said...

Aus diesem Grund sind meine Badebomben verschweißt. Ich finde die Vorstellung, daß alle möglichen Nasen schon an "meiner" Badebombe geschnüffelt haben, auch nicht wirklich prickelnd.

LG, Claudia

Life is my Art said...

Badebomben - schöne Bezeichnung :)

LG

Tawshlina said...

Halloo :)
Ich finde dein Badebomben Set voll toll. So eines hatte ich auch mal, das hat richtig gut geklappt. :)
Schau doch mal bei uns vorbei, wir haben einen Blog rund um Kosmetik, vielleicht magst du ja unser Leser werden und wir deiner? :) Wäre sicher interessant.

Liebe Grüße :)

Darlene said...
This comment has been removed by the author.
Darlene said...

hey, dein Blog gefällt mir richtig gut...und das mit den Badebomben ist ne echt coole Idee.
du kannst ja auch mal bei mir reinschauen (ich bin neu hier)
und wenn dir mein blog gefällt leserin werden;)

http://themelodieofabird-darlene.blogspot.de/

japanisches Restaurant said...

Das sind sehe interessant!
japanisches restaurant

rjsolution said...

Thanks for your marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
push up bra
partytent
push up bh
trägerloser bh
rückenfreie bh
push up bh
container verhuur
container huren
puin afvoeren
bouwafval container
bedrijfsafval
Soutien gorge sans bretelles

Rizwan Ali

Unknown said...

This article gives the light in which we can observe the reality. This is very nice one and gives indepth information. Thanks for this nice article.
Pakistani Talk Shows, Dramas Online, Drama Online, Pakistani Dramas, Urdu Columns, Hum TV Dramas, ARY Dramas, Urdu News
Daily Latest News, breaking news, current news, top headlines in Urdu from Pakistan, World, Sports, Health, Business, Politics and Entertainment.
Thanks

Unknown said...

This article gives the light in which we can observe the reality. This is very nice one and gives indepth information. Thanks for this nice article.
Pakistani Talk Shows, Dramas Online, Drama Online, Pakistani Dramas, Urdu Columns, Hum TV Dramas, ARY Dramas, Urdu News
Daily Latest News, breaking news, current news, top headlines in Urdu from Pakistan, World, Sports, Health, Business, Politics and Entertainment.
Thanks